Umfrage Kundenzufriedenheit

Vielen Dank, daß Sie an unserer Umfrage teilnehmen. Sie dauert nicht länger als 3 Minuten.

Mit den folgenden beiden Angaben wollen wir nur sicherstellen, daß Sie überhaupt Kunde bei uns sind. Die Daten werden unmittelbar nach Empfang und vor Eintragung in die Statistik gelöscht. Ihre Umfrage-Angaben werden vollkommen anonym behandelt.

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre Kundennummer (Pflichtfeld)


Wenn Sie eine Schulnote (1=sehr gut, 6=ungenügend) für das Bad Ihrer Wohnung vergeben wollten (Vergleich mit anderen Bädern, die Sie bei Freunden/Bekannten gesehen haben), welche Note wäre es?:


Dieselbe Frage mit Bezug auf die KĂĽche Ihrer Wohnung (Fliesenspiegel, Elektroausstattung, Wasserinstallation):


Wenn Sie ein technisches Problem in Ihrer Wohnung haben (Rolladen, Elektrik, Wasser), wie schnell und wie gut wird Ihnen von unserer technischen Abteilung geholfen (1=sehr gut und schnell, 6=gar nicht gut und viel zu langsam)? :


Wenn Sie ein anderes Problem haben (Belästigung durch Nachbar, Frage zu vertraglichen Dingen, Betreuung beim Einzug/Auszug), wird Ihnen von unserer Kundenbetreuung gut geholfen (1=sehr gut, 6=gar nicht gut)? :


Sind Sie mit der Arbeit Ihres Hausmeisters oder des Hausmeisterservices zufrieden, z.B. Pflege der AuĂźenanlagen, Winterdienst (1=sehr gut, 6=ungenĂĽgend)? :


Haben Sie den Eindruck, daĂź Ihre Miete (Wohnungs-Kaltmiete) im Vergleich zur Durchschnitts-Miete in SaarbrĂĽcken eher hoch oder niedrig ist (1=sehr niedrig, preiswertes Wohnen, 6=sehr hoch, ĂĽberteuertes Wohnen)? :


Haben Sie den Eindruck, daĂź die auf Sie umgelegten Betriebskosten eher hoch oder niedrig sind (1=sehr niedrig, 6=sehr hoch, ĂĽberteuert)? :


Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns bitte, was Sie am meisten stört im Mietverhältnis bzw. was Ihnen am besten gefällt!:


Zur Spam-Abwehr bitte beantworten: