Laden / Studio / Büro

€195 /Monat

Ludwigstraße 55, 66115 Saarbrücken

Details

Die Erdgeschoss-Gewerbeeinheit befindet sich in unserem Haus Ludwigstraße 55/57. Die Ludwigstraße ist eine hoch-frequentierte Verbindung vom Geschäftszentrum des Saarbrücker Stadtteils Malstatt (Breite Straße) hin zum Verkehrsknotenpunkt Ludwigskreisel. Die Saarbahn, Saarbrückens Straßenbahn, verläuft nur ca. 180m vom Laden entfernt, so daß man in 3 Minuten im absoluten Zentrum der Landeshauptstadt ist (Fußgängerzone Europagalerie/Bahnhofstraße). Ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Ladenlokals befinden sich zwei Grundschulen, der Bürgerpark, das Großkino Cinestar. In 120m Entfernung befindet sich ein großer Parkplatz (kostenpflichtig).

Die Räumlichkeiten wurde seit 2010 als Reisebüro, Briefmarken-Geschäft und Büro genutzt. Im Nachbarladen zur Rechten befindet sich ein Reisebüro, links eine kleine Kindertagesstätte.

Der Laden verfügt bei einer Gesamtfläche von 46 m² über ein sehr großes Schaufenster und einen Eingang zur Straße hin. Ein WC befindet sich im Keller. Ferner steht auf Wunsch auch eine Einzelgarage an der Gebäuderückseite zur Verfügung (zusätzlicher Mietpreis € 35,- mtl.).

Die monatliche Kaltmiete beträgt € 195,-, zuzüglich € 115,- Betriebskostenvorauszahlung (Heizkosten; Wasser/Abwasser (Zähler vorhanden); Allgemeinstrom; Grundbesitzerhaftpflichtversicherung; Hausmeister; Gebäudeversicherung (Feuer-, Leitungswasser-, Sturmschäden); Müll, Straßenreinigung, Niederschlagswassergebühr; Grundsteuer; Schaufensterglasversicherung). Für Ihren privaten Strom schließen Sie einen eigenen Vertrag mit dem Versorger Ihrer Wahl.

Die Vermietung ist provisions- und umsatzsteuerfrei.
Es wird keine Kaution erhoben.

Die Pflichtangaben zum Energieausweis gem. EnEV finden Sie auf der Hausseite ganz unten.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kontaktieren Sie uns zu diesem Angebot.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)