Büroetage 155 m²

€780 /Monat

Karl-Marx-Straße 1, 66111 Saarbrücken

Details

Die zu vermietende Büroetage befindet sich im obersten Geschoss (4. OG) unseres Geschäftshauses Karl-Marx-Straße 1 in der Saarbrücker Fußgängerzone. Das Einkaufszentrum Europagalerie liegt in direkter Nachbarschaft. Nördlich schließen sich der Saarbrücker Hauptbahnhof und das Quartier Eurobahnhof an. Im Süden sind es nur wenige Schritte zu Saarbrückens Haupteinkaufsstraße Bahnhofstraße.

Die Etage wurde über Jahrzehnte von dem international tätigen Unternehmen VORWERK als Schulungs- und Kundendienstzentrum genutzt. 2018 wurden die Räumlichkeiten aufwendig modernisiert und renoviert. Momentan ist die Etage an eine Sprachenschule vermietet.

Das Haus verfügt über einen Aufzug, der vor wenigen Jahren modernisiert wurde.

Weitere Mieter im Haus sind u.a.: Deutscher Mieterbund, die Stoff/Nähartikel-Kette Stoff-Maat, das Nachhilfeinstitut S-Plus, der Geschenkartikelladen Sparbasar, zwei Immobilienfirmen.

Die Anmietung ist kurzfristig möglich, aber auch spätere Termine sind nicht ausgeschlossen. Eine Provision oder Kaution fällt nicht an.

Die monatliche Kaltmiete beträgt € 780,-.

Die Pflichtangaben zum Energieausweis gem. EnEV finden Sie auf der Hausseite ganz unten.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Kontaktieren Sie uns zu diesem Angebot.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)